Praktikantin oder Team-Assistentin

Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe in der Administration mit einigen Recruiting Aufgaben? Dann bist du in unserem Team genau richtig. Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung unserer internen Mitarbeiter in anfallenden administrativen Tätigkeiten. Als Aushängeschild unserer Filiale bist du die erste Ansprechperson für Kandidaten, Kunden und Lieferanten. Teil deines Aufgabengebiets ist die Korrespondenz via Mail, Telefon und persönlich auf Deutsch und Englisch, das Bestell- & Vertragswesen sowie die Organisation unseres Büroalltages. Idealerweise möchtest du noch Einblicke in die HR-Welt erhalten und uns somit auch aktiv bei der Betreuung unseres Stellenportals sowie bei der Erstellung von ansprechenden Stelleninseraten unterstützen.

  • KV / Büro
  • Raum Aarau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Seit 30 Jahren vermittelt die Universal-Job AG qualifiziertes Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich und gehört heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche.

Arbeitsort

Raum Aarau

Arbeitsbeginn

Per sofort / Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet dich ein junges und motiviertes Team in einem spannenden Umfeld. Du profitierst von modernen Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ / Lehrabgänger sind willkommen!

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du bist eine sehr pflichtbewusste wie auch zuverlässige Persönlichkeit und zeigst Eigeninitiative. Du bist Sprachgewandt und setzt diese auch gerne in deinem Arbeitsalltag ein. Mit deinem Organisationtalent und deiner hohen Auffassungsgabe trägst du aktiv am Erfolg der Filiale bei. Durch deine positive Ausstrahlung und deiner humorvollen Art bist du unsere Wunschassistentin.

Alter

20 - 25

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Du suchst den Einstieg im Büro oder du möchtest deine Arbeitserfahrung vertiefen? Ich freue mich auf dein komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form oder komm uns doch einfach besuchen.

Vakanz-Nummer

A-13-4500

Personalberaterin

Ebru Özdemir
Universal-Job AG
Kasinostrasse 32
5000 Aarau
Ebru Özdemir Mail +41 62 834 63 57 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK