Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m) 100%

Bereitet Ihnen ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem aufgestellten Team Freude und besitzen Sie eine ausgeprägte Eigeninitiative? Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, die Bearbeitung und Kontrolle der Bestellungen sowie deren Planung. Des Weiteren pflegen Sie die Stammdaten und dürfen weitere interessante administrative Tätigkeiten ausführen.

  • KV / Büro
  • Chur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Chur

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen und dynamischen sowie namhaften Unternehmung. Legen Sie Wert auf eine professionelle, innovative und konstruktive Atmosphäre? Dann melden Sie sich noch heute!

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ

Erfahrungen

Nebst der abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung erwarten wir erste Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung. Dazu gehört der routinierte Umgang mit den ERP-Systemen und Office-Anwendungen. Sie bezeichnen sich als belastbare und kommunikative Persönlichkeit, verfügen über eine hohe Flexibilität, ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Vakanz-Nummer

A-12-6981

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK