In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den gesamten Lohn / Sozialversicherungsbereich sowie auch für die Personaladministration zuständig. In diesem Aufgabengebiet pflegen Sie die Stammdaten, bearbeiten das Zeitmanagement und berechnen diverse Lohnbestandteile inkl. der monatlichen Abrechnungen. Zudem sind Sie der kompetenter Ansprechpartner für Lohn- und Sozialversicherungsfragen und wirken aktiv in der Controlling-Abteilung mit. Nebst diesen Tätigkeiten arbeiten Sie in HR-Projekten und im Gehaltsmanagement mit und tragen die Schnittstellenfunktion gegen aussen.
HR-Specialistin Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungen (m/w) 100%
- KV / Büro
- Chur
- Vollzeit
- Dauerstelle
Arbeitsort
Chur
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Unsere Kundin bietet Ihnen ein modernes sowie auch internationales Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten Team. Sie können Ihr Fachwissen in vollen Zügen einsetzen und in interessanten Projekten mitarbeiten. Unsere Auftraggeberin unterstützt Sie auch gerne bei Ihren Weiterbildungswünschen und bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Kauffrau/-mann EFZ / Weiterbildung im HR oder Sozialversicherungs-Bereich
Erfahrungen
Für diese vielseitige Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mit. Zudem verfügen Sie eine Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungsbereich und das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Produkten (von Vorteil SAP) bereitet Ihnen keine Mühe. Sie sind ein Machertyp und übernehmen gerne Verantwortung. Wenn Sie nebst diesen Anforderungen auch in hektischen Zeiten den Überblick behalten, dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Vakanz-Nummer
A-12-6939