Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst verantwortlich. Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen, managen das Offertwesen und koordinieren interne sowie auch externe Termine, dabei kommunizieren Sie eng mit den Kunden / Spediteuren und internen Schnittstellen. Weitere Aufgaben wie die Koordination des Lagerbestands, Fakturen und Gutschriften, Mitarbeit im Marketing-Bereich und das Führen von Statistiken gehören ebenso zu Ihrem interessanten und vielseitigen Arbeitsbereich.

  • KV / Büro
  • Domat/Ems
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Domat/Ems

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten und mit Interesse vorangehen, dann ist das genau die richtige Herausforderung. Nebst einem dynamischen und motivierten Team warten weitere Pluspunkte auf Sie wie: attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Infrastruktur.

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ

Erfahrungen

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann kombiniert mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und bringen von Vorteil technisches Verständnis mit. Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Nebst einem geübten Umgang mit MS-Office und SAP, überzeugen Sie uns mit Ihren Fremdsprachenkenntnissen in Englisch. Sind Sie dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne im Team und sind flexibel? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

A-12-6905

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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