Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%

In dieser vielseitigen Aufgabe, sind Sie für die vielseitige Auftragsabwicklung zuständig. Zu Ihrem Alltagsaufgabengebiet gehört die Organisation/Koordination der Mitarbeiter im Aussendienst. Nebst diesen Aufgaben nehmen Sie Beschwerden entgegen und achten dabei auf Fristen & Termine. Mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise achten Sie auf einen reibungslosen und speditiven Tagesablauf und sind ein kompetenter Ansprechpartner für externe Partner.

  • KV / Büro
  • Rüthi SG
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Rüthi SG

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Unternehmen in dem Sie Ihre Sprachkenntnisse anwenden können. Zudem bietet das Unternehmen moderne Arbeitsplätze und gute Sozialleistungen.

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ, Aussenhandelsfachfrau/-mann mit eidg. FA

Erfahrungen

Sie haben die kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und haben bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und im Bereich Export. Sie beherrschen die deutsche und französische Sprache und haben ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse. Zudem sind Sie kommunikativ, freundlich und belastbar.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden mir so rasch wie möglich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer

A-12-6563

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK