Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung / Transport 100%

In dieser vielseitigen Position sind Sie zuständig für die komplette Auftragsabwicklung von A-Z. Beginnend mit dem Erstellen von Offerten, das Bearbeiten der Aufträge und das Treffen von diversen Vorabklärungen bis hin zur Verrechnung, bei welcher Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Dank Ihren verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch und Ihrem technischen Verständnis, gewährleisten Sie eine fachliche und kompetente Kundenbetreuung. Nebst diesen verantwortungsvollen Aufgaben erstellen Sie Transportaufträge, Ursprungszeugnisse, Exportdokumente und Lieferscheine. Gelegentlich werden Sie die Aussendienstmitarbeiter bei Sonderausführungen, Terminierungen und Reklamationen unterstützen.

  • KV / Büro
  • Buchs SG
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Buchs SG

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Unsere Auftragsgeberin bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedienungen. Sie können Ihr Fachwissen einsetzen, sich einbringen und Neues dazu lernen. Eine faire Unternehmenskultur sowie marktgerechte Entlohnung sind weitere Pluspunkte dieser spannenden Funktion.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Transport-/ Exportwesen

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Diese Stelle eignet sich speziell für Personen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, welche bereits erste Berufserfahrungen in den Bereichen Transport- und/oder Exportwesen sammeln konnten. Es werden verhandlungssichere Französisch- und vorzugsweise Englischkenntnisse erwartet sowie gute EDV-Kenntnisse sind zwingend für dieses Aufgabengebiet. Ein gewisses Mass an Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eine vertriebliche Denkweise gehören zu Ihren Stärken.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Noch Fragen? Von uns bekommen Sie klare Antworten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie fühlen sich angesprochen und sind bereit die Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie per Mail an: l.hoti@universal-job.ch senden können.

Vakanz-Nummer

A-12-6471

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK