Sachbearbeiter Export (m/w) 100%

Bei dieser interessanten Tätigkeit sind Sie die Ansprechperson für Ihre Kundschaft im Verkaufsinnendienst, wenn es um die Auftragsbearbeitung und -abwicklung handelt. Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen, leiten diese in Wege und koordinieren Liefertermine mit Ihren Lieferanten. Zudem erstellen Sie die dazugehörende Exportdokumente sowie auch kundenspezifische Offerten. Nebst diesen Tätigkeiten achten Sie auf eine reibungslose Tagesabwicklung und stehen Ihren Kunden bei Fragen / Unklarheiten beratend zur Seite.

  • KV / Büro
  • Landquart
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Landquart

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie können bei dieser anspruchsvollen Position ihre Fremdsprachen benutzen und sich weiterentwickeln. Es wird Ihnen ein innovatives und internationales Unternehmen angeboten, welches Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen verspricht.

Ausbildung

Kauffrau/-mann EFZ, Aussenhandelsfachfrau/-mann mit eidg. FA

Erfahrungen

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten bereits mind. 2 - 5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln. Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen, bringen Sie auch gute Kenntnisse in der englischen Sprache mit, jede weitere Fremdsprache die Sie beherrschen ist von Vorteil. Zudem kennen Sie sich mit den gängigen MS-Officeprodukten aus und arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst sowie sind Sie kunden- und dienstleistungsorientiert.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Vakanz-Nummer

A-12-4920

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK