Technischer Sachbearbeiter/in Kundendienst (Heizungs-/Haustechnik-Branche)

In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie die Drehscheibe zwischen unseren Kunden und dem Serviceteam. Kompetent und engagiert beraten Sie die Kunden über die gesamte Dienstleistungspalette und Produkte. Sie übernehmen das Kundenmanagement, d.h. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen sowie -reklamationen und erledigen administrative Arbeiten wie Korrespondenzen, Adressmutationen ect. Zudem erstellen Sie Kundenofferten und achten auf eine reibungslose Tagesabwicklung.

  • KV / Büro
  • Sargans
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Sargans

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Unser Kunde bietet einer kommunikativen Persönlichkeit, welche in hektischen Situationen den Überblick und den Humor bewahrt, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team an. Sie können Ihr technisches sowie auch kaufmännisches Fachwissen in vollen Zügen einsetzen und Verantwortung übernehmen.

Ausbildung

Technische oder kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen

Sie sind eine freundliche, aufgestellte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt, kundenorientiert denkt und handelt. Nebst einer technischen Grundausbildung (von Vorteil in der Heizungs- / Haustechnik-Branche) verfügen Sie über sehr gute PC-Anwenderkenntnissen. Nebst diesen Anforderungen runden Ihre Belastbarkeit und Flexibilität Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil

Spezielles

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie noch mehr Informationen über diese spannende Funktion erhalten? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren mich via Mail oder Telefon - ich garantiere Ihnen hohe Diskretion!

Vakanz-Nummer

A-12-3868

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK