Assistent/in Rechtsanwalt 100%

Sie führen Korrespondenzen, erstellen Gründungsunterlagen und sind für die Vor- und Nachbearbeitung der steuerrelevanten Unterlagen zuständig. Zudem sind Sie die Ansprechperson für interne und externe Partner / Ämtern und managen das Rechnungs- / Mahnwesen. Nebst diesen Aufgaben prüfen Sie Veranlagungen und erledigen sämtliche administrative Tätigkeiten die anfallen.

  • KV / Büro
  • Vaduz
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Vaduz

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Möchten Sie Ihr Wissen in einem renommierten und zukunftsorientierten Arbeitgeber einbringen? Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen ein sehr modernes Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team an.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung, Direktionsassistent/in mit eidg. FA von Vorteil

Erfahrungen

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige im Finanz- oder Liechtensteiner Treuhandbereich.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie mehr über diese Position erfahren? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren mich via Mail oder Telefon - ich garantiere Ihnen hohe Diskretion!

Vakanz-Nummer

A-12-3182

Personalberaterin

Launora Hoti
Universal-Job AG
Bahnhofstrasse 43
9470 Buchs
Launora Hoti Mail +41 81 758 08 81 V-Card
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