Assistentin Personalvermittlung 80-100% (m/w)

Sie unterstützen unsere Personalberater bei der erfolgreichen Ausführung von Dauerstellen- und Temporärmandaten. Dabei übernehmen Sie einerseits Teilprozesse in der Rekrutierung wie etwa telefonische Abklärungen, das Prüfen der Bewerbungsunterlagen auf Vollständigkeit sowie die Rückmeldungen an die Interessenten betreffend Bewerbungsstatus. Des Weiteren erstellen Sie die Bewerbervorschläge für die Besprechungen zwischen Personalberater und Kunde. Andererseits unterstützen Sie die administrativen Prozesse rund um das Temporärpersonal. Dazu gehören die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen, die Koordination von Krankheits- und Unfallmeldungen, die Zeiterfassungskontrolle, Abklärungen zu Arbeitsbewilligungen mit Ämtern und Vieles mehr!

  • KV / Büro
  • Amriswil
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Seit 1981 bietet Universal-Job AG schweizweit eine geschliffene HR-Dienstleistungspalette an. In der Filiale Amriswil arbeiten wir seit über 12 Jahren mit anspruchsvollen Kunden im Branchenschwerpunkt "Industrie - Bau - Gewerbe". Wir vermitteln erfolgreich kaufmännische Sachbearbeiter, Sekretärinnen, Technische Kaufleute, Mechaniker, Konstrukteure, Ingenieure, Elektroniker, Logistiker, Metallbaumonteure, Schreiner, Schlosser, Schweisser, Gipser, Maler, Elektromonteure, Sanitärinstallateure, Heizungsmonteure, Landschaftsgärtner, Hochbauzeichner, Bauleiter, etc. sowie zuverlässige Hilfskräfte für Temporär- und Dauerstellen. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes in Amriswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Personalassistenz!

Arbeitsort

Amriswil

Arbeitsbeginn

Kurzfristig möglich

Motivation

Wenn Sie Abwechslung mögen, sind Sie bei uns richtig! Für die Einarbeitung stehen Ihnen ein kompetentes Filialteam, zentrale Schulungen am Hauptsitz sowie ein sympathisches und hilfsbereites Administrationsteam in Winterthur zur Verfügung. Des Weiteren können Sie sich bei Fragen jederzeit auch mit den Assistenten der umliegenden Filialen austauschen.

Ausbildung

Erfahrung in der Personaladministration / Rekrutierung von Vorteil

Erfahrungen

Für diese Aufgaben bringen Sie eine abgeschlossene Grundausbildung und erste Erfahrung in der Personaladministration mit. Rekrutierungserfahrung sowie eine Weiterbildung zur Personalassistentin sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sind zwingend. Sie verfügen zudem über ein motiviertes sowie gepflegtes Auftreten. Aufgrund der Teamkonstellation können wir Ihnen auch ein 80%-Pensum anbieten.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Email. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

A-11-4590

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Heidi Schweizer
Universal-Job AG
Säntisstrasse 21
8580 Amriswil
Heidi Schweizer Mail +41 71 414 50 50 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK