Energiegeladen, kundenorientiert, zuverlässig = Ihre Stärken als Sachbearbeiter/in im Verkauf Innendienst!

Mit Ihrem Tatendrang koordinieren Sie in dieser verantwortungsvollen Drehscheibenposition das gesamte Tagesgeschäft. Dank Ihrer freundlichen, dienstleistungsorientierten Art stehen Sie täglich in deutscher und französischer Sprache in Kontakt mit Kunden und beraten diese kompetent in all ihren Anliegen. Administrativ stark, unterstützen Sie im Back Office die Arbeit des Aussendienstes und die der Geschäftsleitung, bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Offerten und planen deren zeitgerechte Abwicklung inklusive Mitarbeiterdisposition. Die Fakturierung sowie das Debitoren-/Kreditorenmanagement fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Stammdaten behandeln Sie diskret und verwalten diese professionell mithilfe des ERP-Systems.

  • KV / Büro
  • Bern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Wenn es um Sicherheitskontrollen, Messdienstleistungen, Analysen, Diagnosen sowie Beratungen rund um elektrische Installationen geht, ist dieses führende Unternehmen national für seine Kunden da. Unser Mandant ist eine stetig wachsende Firma, die sich in einem dynamischen und interessanten Markt bewegt.

Arbeitsort

Bern

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Motiviert und mit Spannung erwartet Sie ein familiäres Team, in dem Sie zukünftig eine wichtige Funktion einnehmen werden. Das sympathische KMU im Herzen von Bern bewegt sich in einem sehr dynamischen Markt, was hohe Flexibilität und vielfältige Herausforderungen an Sie stellt, vor allem in der Betreuung der Kunden. Hier sind eine proaktive Zusammenarbeit, kreative Ideen und Ihr überdurchschnittliches Engagement sehr gefragt. Zusätzlich punktet das Unternehmen mit wachsenden Strukturen, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer starken, bodenständigen Firmenkultur.

Ausbildung

Kaufmann/Kauffrau mit Kenntnissen aus dem Verkauf Innendienst

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nach Ihrer kaufmännischen Lehre haben Sie wertvolle Erfahrung im Verkauf Innendienst gesammelt. Mit Ihrer Empathie sowie Ihrem sechsten Sinn im Umgang mit Kunden und Kollegen integrieren Sie sich schnell in ein Team und handeln professionell, smart aber auch bestimmt. Die gängigen EDV-Programme beherrschen Sie einwandfrei, ebenfalls bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System mit. Als natürlicher Powermensch überzeugen Sie als Organisationstalent und blühen auch bei einem hohen Arbeitsvolumen so richtig auf! Mit Ihrer stilsicheren Kommunikation reagieren Sie kompetent und individuell auf Kunden- und Mitarbeiteranliegen. Ihr Profil wird durch Ihre deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Wenig

Spezielles

Hohe Dienstleistungsqualität bedeutet, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. Sind Sie bereit, mit Vollgas Kundschaft und interne Stellen kompetent zu betreuen? Dann springen Sie als verlässlicher Kollege, der auch im Alltagsstress die Ruhe bewahrt, auf den Dampfer auf. Auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen an Frau Forster, s.forster@universal-job.ch, freue ich mich.

Vakanz-Nummer

A-10-9108

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 87 V-Card
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