Sachbearbeiter/in Finanzen / Sekretariat 60%

Wollen Sie nach einer Mutterschaftsauszeit wieder in den Alltag starten oder möchten Ihre Erfahrungen in den Finanzen erweitern? Dann bietet sich Ihnen hier die Möglichkeit auf eine spannende und herausfordernde Position mit langfristigen Perspektiven. Sie sind für die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr zuständig und führen die gesamte Finanzbuchhaltung. Weiter übernehmen Sie die Bereitstellung der periodischen Wochen- und Monatsreporting, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und unterstützen die Finanzleitung bei der Liquiditätsplanung. Ebenfalls in Ihren abwechslungsreichen Alltag gehört das Mahn- und Inkassowesen, die Liegenschaftsabrechnungen sowie die Verrechnungen der Mietzinse.

  • KV / Büro
  • Region Burgdorf
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Sie suchen einen erfahrenen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der auf eine bewegte Vergangenheit blickt und frischen Wind durch seine Produktionshallen wehen lassen möchte. Mit innovativen Ideen und neuen Strukturen schaut unser Mandant aus dem Sektor Serienfertigung im Kunststoffbereich in Richtung Zukunft. Sind Sie bereit, eine tragende Rolle zu übernehmen und Teil dieser wachsenden Fertigungsstätte zu werden?

Arbeitsort

Region Burgdorf

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Bei unserem Kunden erwartet Sie eine Top-Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine professionelle Einarbeitung. Ein kollegiales und motiviertes Team aus 3 Personen freut sich bereits heute auf einen neuen Arbeitskollegen.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und bringen zudem mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - idealerweise in einem Industrieunternehmen - mit. Zudem sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel) unumgänglich. Dank Ihren sehr guten ERP-Erfahrungen von Vorteil mit Navision bringen Sie die perfekten Voraussetzungen für ein persönliches Kennenlernen mit. Für unseren Kunden suchen wir eine Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und einem grossen Verantwortungsbewusstsein.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie suchen eine abwechslungsreiche und interessante wie auch längerfristige Tätigkeit? Ja? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail. Ich freue mich auf Sie.

Vakanz-Nummer

A-10-9017

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 87 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK