Aufgeschlossene Persönlichkeit D/F/I mit Verkaufsflair & guter Organisation im Innendienst als Verkaufskoordinator

Sie sind nicht nur gut organisierter Allrounder im Innendienst, sondern setzen sich auch aktiv im Verkauf ein, verhandeln mit Kunden auf hohem Niveau und sichern gelungene Abschlüsse inklusive einer sauberen Auftragsbearbeitung. So erarbeiten Sie die Aufstellung individueller Offerten über die gesamte Verwaltung der Aufträge bis hin zur Nacherfassung der gestellten Angebote. Ergänzende Bestellungen bearbeiten Sie gleich selbst. Des Weiteren vervollständigen Aufgaben im Key Account Ihre Funktion. Ihre zuverlässige und saubere Arbeitsweise in Kombination mit Ihrer kommunikativen wie hilfsbereiten Art unterstützen zudem massgeblich die verschiedenen Gebietsleiter, mit denen Sie täglich eng zusammenarbeiten.

  • KV / Büro
  • Raum Bern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Mandantin ist ein namhafter Dienstleister innert der Baubranche. Innovative Produkte werden hier mit Nachhaltigkeit kombiniert - nur ein kleiner Einblick in eine Unternehmung mit Zukunft.

Arbeitsort

Raum Bern

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Absprache 80 - 100%

Motivation

Unser Kunde steht für eine klare, ehrliche Kommunikation und Wertschätzung auf allen Ebenen. Werden Sie Teil eines jungen, hochmotivierten Teams und kommen Sie nicht nur in den Genuss eines modernen und aufgeschlossenen Umfeldes, sondern erwarten Sie auch eine gründliche Einführung in eine Aufgabe mit viel Verantwortungsbewusstsein. Freuen Sie sich zudem auf Möglichkeiten zur Weiterentwicklung - in welche Richtung, finden Sie gemeinsam heraus.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung mit Praxis aus Kundendienst / Verkauf / Innendienst / Kundenbetreuung o.ä.

Salärrahmen

Einvernehmlich

Erfahrungen

Ihre kaufmännische Grundausbildung verbinden Sie mit ersten Kenntnissen aus Kundendienst / Verkauf / Innendienst / Kundenbetreuung o.ä. sowie einer verhandlungssicheren Kommunikation auf Deutsch, Französisch & Italienisch (Muttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprachen). Sie überzeugen mit Ihrem leidenschaftlichen Auftritt am Kunden, agieren dienstleistungsorientiert und gewinnen Vertrauen für eine umsichtige Betreuung. Interesse für bautechnische Produkte und Handelsgüter bringen Sie mit oder konnten bereits erste Kenntnisse erlangen. Ihr Elan sowie Ihre positive und tatkräftige Art werden, neben Ihrer Hilfsbereitschaft und Flexibilität, nicht nur von den Kunden, sondern auch von Arbeitskollegen sehr geschätzt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Sehr gut

Spezielles

"Wenn aus dem Verkauf eine Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer wird, sind beide zufrieden." (A. Rademacher) Sie haben nicht nur das Know-how im Gepäck, sondern sehen eine versierte Beratung und Dienstleistung als persönliche Berufung. Ihr Gespür für eine optimale Kundenbetreuung und eine saubere Auftragsverarbeitung ist beste Voraussetzung für diese spannende Stelle. Melden Sie sich gern jederzeit mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier bei mir.

Vakanz-Nummer

A-10-8637

Personalberaterin

Petra Tenisch
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Petra Tenisch Mail +41 31 370 80 80 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK