Sachbearbeiter/innen als Sprachtalente für den internationalen Kundendienst gesucht (D/F/I/E)

Im Dienste unseres Kunden kommen deine sprachtalentierte und lösungsorientierte Seite voll zur Geltung! Im nationalen und internationalen Kundendienst nimmst Du Anrufe kompetent entgegen, stellst intern und extern den Informationsfluss sicher und triagierst die Störungsmeldungen. Die Arbeitszeiten variieren grundsätzlich mit verschiedenen Schichten zwischen Montag - Freitag von 06.30 - 22.00 Uhr, und können bei Bedarf bis zu 7x24 ausgeweitet werden.

  • KV / Büro
  • Bern
  • Vollzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Das Unternehmen ist einer der grössten Anbieter im Kommunikations- und Telekommunikationsbereich, das auch national verwurzelt und seit Jahren erfolgreich tätig ist. Bist du gespannt? Dann rufe mich an für mehr Informationen …

Arbeitsort

Bern

Arbeitsbeginn

Per sofort für diverse langfristige Einsätze

Motivation

Profitiere von einem langfristigen, temporären Angebot bei einer nationalen und renommierten Firma! Ein junges, engagiertes Team und coole Arbeitszeiten sprechen für sich! Ebenfalls bietet das Unternehmen moderne Räume und attraktive Bedingungen.

Ausbildung

KV-Lehre, IT-Interessiert, Sprachbegabt, Kundenversteher

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du hast deine Lehre erfolgreich bestanden und bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, ebenso wie ein gutes IT-Flair. Dazu kannst du deine Sprach-Kenntnisse täglich anwenden, dafür beherrschst du Deutsch, Italienisch und Französisch. Ebenfalls verfügst Du über eine genaue, exakte Arbeitsweise, und fühlst dich in einem grossen Team wohl.

Alter

Lehrabgänger/innen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut
Italienisch: Gut

Spezielles

Bist Du interessiert? Du liebst das Telefonieren und bewegst dich gerne im Spannungsfeld Kunde - Firma - Kundendienst? Dann bist Du hier genau richtig. Maile mir deine vollständigen Unterlagen, ich freue mich auf dich.

Vakanz-Nummer

A-10-8129

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 80 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK