Praktikum 80-100% im HR-nahen Umfeld zu Vergeben!

Als sympathische Persönlichkeit begrüsst du unsere Kunden am Telefon und direkt bei uns in der Filiale mit grosser Freude. Aber keine Angst! Du sollst nicht nur nett lächeln und Kaffee bringen in deinem Arbeitsalltag bei uns denn du: Unterstützt das Personalberaterteam in administrativen Belangen, von der Datenbankpflege bis zur Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen. Du schreibst ansprechende Vakanzen in stilsicherem Deutsch und hast ein Auge fürs Detail beim Korrekturlesen von diversen Texten. Ausserdem hast du bei uns die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuwirken und deine Ideen einzubringen.

  • KV / Büro
  • Zürich-Oerlikon
  • Teilzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Seit 1981 ist die Universal-Job auf dem Schweizer Markt der Personaldienstleister vertreten. Mit einem Netz von 21 Geschäftsstellen und über 120 MitarbeiterInnen sind wir in der gesamten Deutschschweiz nah bei unseren Kunden. Hier in der Filiale Zürich freuen wir uns auf deine wertvolle Unterstützung! Es erwartet dich ein bunt-durchmischtes Team mit viel Humor.

Arbeitsort

Zürich-Oerlikon

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Zwischenjahr vor oder während deinem Studium und möchtest dabei praktische Berufserfahrung sammeln? Oder hast du bereits eine kaufmännische Grundausbildung (z.B.: Das Bürofach- / Handelsdiplom) abgeschlossen und möchtest nun in der Arbeitswelt Fuss fassen? Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem du Eigenverantwortung übernehmen darfst und viele Eindrücke rund um das Personalwesen sammeln kannst. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Du darfst dich auf eine detaillierte Einarbeitung freuen, welche es dir ermöglicht schnell Fuss zu fassen und selbstständig als vollwertiges Teammitglied zu agieren. Es erwartet dich ein zentraler Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon.

Ausbildung

Matura oder kaufmännische Grundbildung

Salärrahmen

CHF 1'500 x 12

Erfahrungen

Stilsichere Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich, sind für diese Position unverzichtbar. Das Schreiben und Korrekturlesen von Texten fällt dir leicht. Ausserdem bist du ein motivierendes Gegenüber, pflegst einen offenen sowie direkten Umgang im Team und bist flexibel. Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und hast Freude an wiederkehrenden Aufgaben.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Jede weitere Sprache: Von Vorteil

Spezielles

Ready für ein Jahr voller Eindrücke und erste Schritte in der Arbeitswelt? Zögere nicht und sende mir deine Bewerbungsunterlagen zu! Du hast noch Fragen? Wunderbar! Ich freue mich diese telefonisch oder per Mail zu beantworten. Bis glii, bi eus in Oerlike!

Vakanz-Nummer

A-1-28794

Personalberaterin

Marcelina Kaluzynski
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Marcelina Kaluzynski Mail +41 44 315 74 52 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK