Einkäufer mit guten Englischkenntnissen gesucht (w/m)

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion bewirtschaften Sie selbständig die Lagerartikel des definierten Einkaufsbereiches und arbeiten bei Einkaufsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit. Zudem bearbeiten Sie Anfragen, kontrollieren die Auftragsbestätigungen, verbuchen Lieferscheine und überwachen Termine. Sie arbeiten eng mit internen und externen Stellen zusammen und klären verschiedene Anfragen für die Verkaufsabteilung ab. Weiter sind Sie mitverantwortlich für die Lagerbestände und für die Durchführung von Inventuren. Nicht zuletzt arbeiten Sie bei Projekten mit.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führendes, erfolgreiches Schweizer Unternehmen.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Haben Sie Freude am Kontakt mit internen und externen Stakeholdern? Schätzen Sie operative Aufgaben ebenso wie strategische Arbeiten? Suchen Sie eine vielseitige Aufgabe?

Ausbildung

Kaufmännische oder technische Ausbildung

Erfahrungen

Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (Handels- oder Produktionsbetrieb). Neben Deutsch als Muttersprache bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit IT-Anwendungen sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick sowie Planungs- und Organisationstalent.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

A-1-28793

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
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