Mitarbeiter im Bereich Vertragsabwicklung gesucht! 100% (w/m)

Sie sind das ''Herzstück'' in der Administration! Dank Ihren Allrounderqualitäten fallt es Ihnen leicht, verschiedene administrative Aufgaben, welche aus einen Vertragsabschluss hervorgehen wahrzunehmen. Dabei erstellen Sie Monats- und Quartalsrechnungen an Kunden, übernehmen die Gesamtabwicklung bei vorzeitiger Ablösung der Leasingverträge und bearbeiten die Mahnwesen. Dank Ihren gewandten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch oder Italienisch nehmen Sie kompetent Kundenanfragen entgegen und leisten einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Nicht zuletzt arbeiten Sie bei Monats- und Jahresabschlüssen mit.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Dienstleister, für kleine und mittlere Unternehmen.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

In einem dynamischen Arbeitsumfeld profitieren Sie von abwechslungsreichen Herausforderungen und attraktiven Anstellungsbedingungen. Ein aufgestelltes Team freut sich bereits auf Ihre Unterstützung!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und gute Französisch oder Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine aufgeweckte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne selbständig und strukturiert arbeitet.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Italienisch: Gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute bei uns mit Foto!

Vakanz-Nummer

A-1-28769

Personalberater

Michael Weil
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Michael Weil Mail +41 44 315 74 35 V-Card
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