Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) 100%

Als wertvolle Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir einen aufgestellten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst für den Handel und die Distribution. Sie arbeiten bei der Abwicklung der Bestellungen mit, bearbeiten Kundenanfragen, disponieren Auslieferungen und erstellen Offerten. Mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit, betreuen Sie die Kunden via Telefon oder per Mail professionell. Ausserdem erstellen Sie Kalkulationen und Umsatzstatistiken. Die Unterstützung im Sales-Team in verschiedenen administrativen Aufgaben rundet Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller und immer auf dem neuesten Stand der Technik!

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung. Ein motiviertes Team sowie gute Anstellungsbedingungen, sind Ihnen garantiert!

Ausbildung

KV Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nebst Ihrer erfolgreich absolvierten Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, bringen Sie ein grosses Flair für Technik mit. Zudem ist Ihr Deutsch einwandfrei und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse. Im Umgang mit MS-Office sind Sie sehr versiert. Wir wenden uns an eine offene Person, die gerne exakt, selbständig und im Team arbeitet. Sie sind ein Organisationstalent und bringen eine hohe Kundenorientierung mit.

Alter

25-40

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und bin gespannt auf Ihre Bewerbung!

Vakanz-Nummer

A-1-28699

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

Michael Weil
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Michael Weil Mail +41 44 315 74 35 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK