Mitarbeiter (m/w) für Kundendienst und für die Qualitätssicherung gesucht!

Als Teammitglied überwachen und kontrollieren Sie Ihre Bereiche hauptsächlich mittels mehrerer Bildschirme und steuern und überwachen die technischen Anlagen. Sie agieren als Anlaufstelle über die Telefon- und Gegensprechanlage, nehmen Störungsmeldungen von Kundinnen und Kunden entgegen und beheben diese im 1. Level Support per Fernwartung. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Störungstickets und sind ein Bindeglied zu unserer Technik. Als Abrundung Ihres vielseitigen Aufgabengebietes erstellen Sie verschiedene Statistiken und übernehmen administrative Aufgaben. Des Weiteren gehören regelmässige Begehungen der Parkhäuser zwecks Überprüfung auf Sauberkeit, Sicherheit, Funktionalität und Missbräuchen zu Ihren Hauptaufgaben.

  • KV / Büro
  • Zürich - Vorderberg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Mandantin, die Parking Zürich AG - www.parkingzuerichag.ch, betreibt und bewirtschaftet in der Stadt Zürich über 3‘000 Parkhaus- Parkplätze. Zu Ihren Parkhäusern gehören beispielsweise das Parkhaus Urania und das Parkhaus Hohe Promenade. Für den Bereich Customer Desk und Qualitätssicherung wird im Zuge einer Pensionierung Verstärkung gesucht.

Arbeitsort

Zürich - Vorderberg

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich oder nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit schätzen, ist das Ihre Chance! Ihr zukünftiger Arbeitgeber legt Wert auf einen hohen Sicherheitsstandard. Sie auch? Dann freut sich die Parking Zürich AG auf junge Berufsleute, Quer- oder WiedereinsteigerInnen. Lassen Sie uns noch heute ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier inkl. einem Kundenbezogenen Motivationsschreiben zukommen.

Ausbildung

Technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair.

Erfahrungen

Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einer Branche mit Kundenkontakt oder Bildschirmüberwachung. Besonderes Augenmerk legen wir auf gängiges IT-Grundwissen und fundierte Kenntnisse der gängigen Office Applikationen. Ihr Verständnis für allgemeine technische Zusammenhänge in der Gebäudetechnik ermöglichen Ihnen schnelle und fundierte Entscheide bei technischen Störungen jeglicher Art zu fällen. Ausserdem sind Sie eine ruhige, freundliche und belastbare Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet. Wichtig ist, dass Sie analytisch denken, Verantwortung übernehmen und gut beobachten können, bodenständig sind und auch in schwierigeren Situationen jederzeit den Überblick bewahren.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Das Unternehmen arbeitet in einem 7-Tage und 24 h-Betrieb. Unsere Mandantin sucht einen flexiblen Teamkollegen/in für die 3 Tagesschichten zwischen 06:00 und 22:30 Uhr.

Vakanz-Nummer

A-1-28609

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

David Lütold
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Lütold Mail +41 71 913 20 26 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK