Order Desk Officer (w/m) 100%

Als kundenorientierte Persönlichkeit geben Sie telefonischen Auskunft über Preis- und Lieferfristen in Deutsch und Englisch. Sie wissen bestens über die attraktive Produktpalette sowie den Bestellverlauf Bescheid und können dies gewinnbringend ausschöpfen. Selbständig nehmen Sie die Kundenbestellungen entgegen und gewährleisten eine reibungslose Auftragsabwicklung. Nicht zuletzt Erstellen Sie diverse Reportings.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Internationales Unternehmen

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei unserem Kunden erwartet Sie eine interessante Tätigkeit, in der Sie den telefonischen Kundenkontakt pflegen und Ihr hohes Mass an Kundenorientierung und Eigenverantwortung einbringen können. Ihre teamfähige und belastbare Persönlichkeit sowie Ihr freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild können Sie in dieser Position voll und ganz einbringen.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Für diese Stelle benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Order Management. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und haben von Vorteil bereits SAP-Kenntnisse gesammelt. Nebst stilsicherem Deutsch, bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit. Wir wenden uns ein eine dynamische, belastbare Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir sind gespannt auf Sie!

Vakanz-Nummer

A-1-26754

Personalberater

Michael Weil
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Michael Weil Mail +41 44 315 74 35 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK