Assistentin Verkauf/Marketing 60-100% mit sehr guten Französischkenntnissen

In dieser sehr vielseitigen Funktion als Assistentin unterstützen Sie die Verkaufs- und Marketingabteilung in vielen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie nehmen telefonische und schriftliche Bestellungen entgegen und geben Sie ins System ein. Sie erstellen Serienbriefe und pflegen die Kundenstammdaten. Dazu erledigen Sie die nötige Korrespondenz in Deutsch und Französisch.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Erfolgreiche Unternehmung in Zürich.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Umfeld? Schätzen Sie den regelmässigen Kundenkontakt? Möchten Sie gerne Ihre guten Französischkenntnisse anwenden?

Ausbildung

KV

Erfahrungen

Für diese spannende Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrungen. Zudem erwarten wir gute PC Kenntnisse sowie Adobe Photoshop und InDesign. Neben Deutsch als Muttersprache benötigen Sie auch gute bis sehr gute Französischkenntnisse. Wir wenden uns an eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit, die zuverlässig und genau arbeitet.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

A-1-26624

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK