Qualifizierte HR Assistenz (m/w) 100%

In dieser vielseitigen und spannenden Funktion als HR Assistentin unterstützen Sie die Leiterin HR in verschiedenen Bereichen. Sie helfen bei der Rekrutierung mit, haben regen Kontakt zu Linienvorgesetzten und Bewerberinnen und erledigen die Ein- und Austrittsformalitäten. Sie erstellen Inserate, Verträge sowie Zwischen- und Abschlusszeugnisse. Zudem erstellen Sie diverse Auswertungen im SAP und helfen bei Bedarf bei einigen HR-Projekten mit.

  • KV / Büro
  • Zürich-West
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Bestbekannte erfolgreiche Schweizer Unternehmung.

Arbeitsort

Zürich-West

Arbeitsbeginn

sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Bereit für eine neue Herausforderung? Schätzen Sie den Kontakt zu Menschen sowie administrative Aufgaben? Suchen Sie eine selbstständige Tätigkeit in einem kollegialen Team? Bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrungen in der operativen Personalarbeit mit?

Ausbildung

KV mit einer Weiterbildung im HR

Erfahrungen

Für diese abwechslungsreiche und sehr interessante Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung (evt. mit einer Weiterbildung im HR) sowie einige Jahre Erfahrungen im Personalwesen. Gute SAP-Kenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse sind zwingend. Wir wenden uns an eine offene kommunikative Persönlichkeit, die gerne selbstständig und genau arbeitet.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per mail.

Vakanz-Nummer

A-1-25987

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK