Sachbearbeiter Call-Center Inbound D/F/I (w/m) 100% gesucht!

In dieser Funktion als Sachbearbeiter Call-Center sind Sie Ansprechpartner für sämtliche telefonische wie schriftliche Kundenanliegen in D/F/I. Durch Ihre hohe Dienstleistungsorientiertheit beraten Sie Ihre Kunden stets professionell und bieten Zielgerichtet sowie äusserst Kompetent die gesamte Produktpalette an. Zudem leiten Sie die Kundenanfragen an die richtigen Abteilungen weiter und bearbeiten telefonische Autorisationsanfragen. Weitere administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab.

  • KV / Büro
  • Region Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Erfolgreiches Unternehmen in der Schweiz für Kundenbindungskonzepte auf Basis einer Kundenkarte mit Zahlungs- und Kreditfunktion.

Arbeitsort

Region Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie einen renommierten Arbeitgeber, der Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit interessanten Perspektiven anbietet? Es erwartet Sie zudem ein angenehmes Arbeitsklima mit äusserst attraktiven Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben bereits Erfahrung im Call-Center oder im Kundendienst gesammelt. Zudem sind Sie versiert in D/F/I und haben ein gutes Gespür für sämtliche Kundenliegen. Nicht zuletzt sind Sie kommunikativ, offen und arbeiten sehr gerne selbständig.

Alter

20-45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Sehr gut

Spezielles

Sie sind offen für einen Schichtbetrieb (Montag bis Freitag; 08:00 bis 21:00 oder Samstag zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr).

Vakanz-Nummer

A-1-25924

Personalberaterin

Martina Schuler
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK