Facility Manager mit internationalem Flair gesucht!

In dieser umfangsreichen und verantwortungsvollen Funktion bringen Sie verschiedene IFM-Services am Standort unseres internationalen Kunden ein. Sie kennen sich mit Verträgen, durch Umsetzung von IFM-Dienstleistungen aus und übernehmen die Führung und Unterstützung verschiedener Teams (ca. 15. Personen - verteilt auf 3 Teamgruppen). Ausserdem berichten und überwachen Sie die Leistungen und übernehmen das Management und die Kontrolle der Ausgaben und der Budgetverwaltung. Sie haben Berührungspunkte mit landesweiten Teams und nationalen Experten durch eine Matrix-Struktur und kultivieren eine gemeinsame Identität innerhalb der Organisation vor Ort.

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Bern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde, eine weltweit führende Unternehmensgruppe im Bereich "Food und Facility Management", ist dank innovativer Qualitätspolitik kontinuierlich auf Wachstumskurs. Damit der international tätige Marktführer weiter an seiner Erfolgsgeschichte schreiben kann, suchen wir Sie: eine hochqualifizierte Fachkraft für das Technik/Facility-Team.

Arbeitsort

Bern

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wollen Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams werden? Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen, bei welchen Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können? Dann packen Sie diese einmalige Chance und bewerben sich noch heute! Auf attraktive und vorteilhafte Arbeitsbedingungen in einem global tätigen Unternehmen und auf einen grossen Handlungsspielraum dürfen Sie zählen.

Ausbildung

Abgeschlossenes Facility Management Studium oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung

Erfahrungen

Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes Facility Management Studium oder über eine technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Ausserdem bringen Sie ein ausgeprägtes Verständnis für das Vertragswesen und für die Administration von Dienstleistungen und den damit verbunden Risiken, mit. Sie halten sich an Vorschriften und können deren strikte Einhaltung sicherstellen. Zudem kennen Sie sich mit Dienstleistungen im IFM-Bereich und deren Verkauf und Implementierung aus. Ihre Fähigkeit mit Experten zusammenzuarbeiten und einen hohen Dienstleistungsstandard zu gewährleisten, ermöglicht es Ihnen eine ausgezeichnete Kundenbindung aufzubauen. Ihre beachtenswerte Führungserfahrungen und Ihre sattelfeste Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist auf dem neuesten Stand der Technik. Sie auch? Dann freue ich mich, Sie und Ihre aussagekräftigen Unterlagen, kennenzulernen! Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

G-1-23153

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

David Lütold
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Lütold Mail +41 44 315 74 34 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK