Servicetechniker Industrie-Heizungsanlagen aufgepasst - Du bist gefragt!

Schlägt Dein Herz für Industrieheizsysteme und hast Du Erfahrung in den Bereichen Steuer-, Mess- und Regeltechnik? Dann packe Deine Chance bei diesem aufstrebenden jungen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Industriewärmetechnik. Nach einer Einführung bist Du nicht nur für periodische Wartungen, Störungsbehebungen und kleinere Reparaturen zuständig, sondern auch für Neuinstallationen, Montagen und Inbetriebnahmen von Dampf- und Prozessanlagen. Deine Einsätze terminierst und organisierst Du selbständig. Sie führen Dich quer durch die Schweiz - deshalb macht es Dir Spass, viel unterwegs zu sein und Deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Dein handwerkliches Geschick täglich unter Beweis zu stellen.

  • Technik / Industrie
  • Region Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein junges Unternehmen, die Inhaber sind seit Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Anlagen- und Energietechnik tätig und geniessen bei ihren zahlreichen renommierten Kunden und Geschäftspartnern einen hervorragenden Ruf. Kein Wunder, denn die Anwendung von hochmodernen Technologien ist ihnen genauso wichtig, wie eine persönliche und kompetente Beratung, gepaart mit Qualität und Termintreue.

Arbeitsort

Region Solothurn

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Bist Du ein bodenständiger, unkomplizierter und selbständiger Typ und möchtest die Erfolgsgeschichte des jungen, modernen Unternehmens mitgestalten? Dann bietet Dir das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld viel Freiraum für Eigeninitiative und interessante Entwicklungsperspektiven. Selbstverständlich erwarten Dich hier auch attraktive Anstellungsbedingungen, ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team sowie ein neues top ausgestattetes Servicefahrzeug.

Ausbildung

Heizungs- oder Sanitärinstallateur

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateur oder ähnlich, bist offen für Neues und möchtest Deinen Horizont stets erweitern. Du bringst fachspezifische Kenntnisse und Berufserfahrung idealerweise auch im Service mit. Der persönliche Kontakt bereitet Dir Freude und Du hast gegenüber anspruchsvollen Kunden ein kompetentes und sehr freundliches Auftreten. Kurz: Du bist ein reisefreudiger Profi, der gerne nicht alltägliche Projekte umsetzt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit zu schätzen weiss.

Alter

Offen

Sprachen

Schweizerdeutsch: Sehr gut

Spezielles

Dein zukünftiger Arbeitgeber legt grossen Wert auf Qualitätsarbeit. Du auch? Dann freue ich mich schon bald darauf, Dich kennen zu lernen! Melde Dich noch heute bei mir oder sende mir Dein Dossier per Mail.

Vakanz-Nummer

F-19-1253

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

Marcel Heller
Universal-Job AG

Olten
Marcel Heller Mail +41 62 287 89 01 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK