Sachbearbeiter (E/DE) für den Einkauf mit Erfahrung im Produktmanagement 100%

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie zuständig für die Bedarfsermittlung und Strukturierung der Lagerartikel. Dazu gehört insbesondere die Beschaffung von Standard-Lagerartikeln und individuellen Kundenartikeln sowie das Einholen von Offerten und erfassen der Bestellungen an die Lieferanten. Sie sind Ansprechperson, wenn es um Lieferanten- sowie Kundenreklamationen geht und stehen im engen Kontakt zum Verkauf. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Stammdatenpflege und – Erfassung, die Pflege von Preisinfosätzen und das Erstellen von Reports.

  • Technik / Industrie
  • Olten, Langenthal
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Die Firma vertreibt Druckmaschinen, inklusive Serviceleistungen für den Betrieb der Anlagen.

Arbeitsort

Olten, Langenthal

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Wir bieten neben einer abwechslungsreichen Aufgabe, eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgestellten Team.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Einkäufer

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Neben einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Einkauf, benötigen Sie hier eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine exakte Arbeitsweise. Sie sind ausserdem versiert in der Anwendung der Office- Programme und bringen die Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten mit.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Reizt Sie diese herausfordernde Aufgabe? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

F-19-1028

Personalberater

Andreas Diener
Universal-Job AG

Olten
Andreas Diener Mail +41 62 287 89 07 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK