Berufseinsteiger Mechaniker/ Elektriker/ Automatiker/ Robotic in USA

In dieser Position bist du für die Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und Maschinen sowie der Betriebseinrichtungen und Betriebsmittel zur Sicherstellung der Produktion zuständig. Du planst und führst vorbeugende Instandhaltung und Reparatur von Produktionsanlagen, Energieversorgungsanlagen wie auch der elektrischen Infrastruktur am Standort, mit entsprechender Dokumentation durch. Bei unserem Kunden kannst du deine eigenen technischen Projekte leiten und somit dein technisches Wissen wie auch deine Projektmanagement Skills verbessern. Zusätzlich gehören die umfassende Störungsdiagnose sowie deren Behebung im ganzen Aufgabenbereich und die Neumontage wie auch Demontage von Maschinen und Anlagenkomponenten nach Vorgabe ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.

  • Technik / Industrie
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein global tätiges und innovatives Unternehmen, welches eigene Bauchemie für Hochbauten entwickelt sowie produziert.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei diesem Arbeitgeber kannst du in den ersten Monaten an den Standorten in Europa arbeiten und danach erwartet dich die Möglichkeit, dein Wissen in der USA anzuwenden und zu erweitern!

Ausbildung

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbar

Erfahrungen

Damit du für diese anspruchsvolle Stelle fit bist bringst du eventuell schon erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit und bist technisch versiert. In einem dynamischen Umfeld fühlst du dich wohl und bist interessiert Neues zu lernen. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du gehst offen auf andere zu. Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise sowie über ein Handlungs- und lösungsorientiertes Denken. Zudem würdest du deine Englischkenntnisse gerne erweitern und du liebst herausfordernde Arbeiten.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen! Sende mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu, ich freue mich auf unseren Kontakt! Gerne erzähle ich dir mehr über deine zukünftigen Aufgaben!

Vakanz-Nummer

F-1-28885

Personalberater

Aleksandar Radicevic
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Aleksandar Radicevic Mail +41 44 315 74 25 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK