Service Desk Spezialist mit guten Netzwerkkenntnissen!

Sind Sie kommunikativ und verfügen über sehr gute Netzwerkkenntnisse? Dann sind Sie bei unserer Mandantin eine gefragte Persönlichkeit! Zu Ihren Hauptaufgaben an dieser vielseitigen Stelle gehört einerseits telefonischer, sowie Remote-Support für Softwarestörungen oder netzwerkbedingte Fehlerfunktionen bei externen Kunden. Sie bearbeiten und beheben selbstständig Systemstörungen im Bereich Druck, Scan, Kopie und Fax. Anhand der Wartungsverträge teilen Sie die Prioritäten, der eingehenden Störungs-Tickets ein und koordinieren die IT-Servicetechniker für die On-site Einsätze. Sie stellen die Funktionalität von Soft- und Hardware in Zusammenarbeit mit Software-Spezialisten sicher und helfen aktiv mit, Prozesse zu verbessern wie auch Betriebshandbücher und Bedienungsleitungen nachzuführen.

  • Informatik
  • Zürich Nord
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Auftraggeberin ist ein schweizerisches Familienunternehmen, welches sich seit über 80 Jahren um professionelle Lösungen rund um den effizienten Betrieb von Büros kümmert. Zum Kundenkreis gehören zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Schweiz, die sich nicht nur Sorglos-Pakete im Bereich Multifunktionsgeräte, Drucker, Aktenvernichter bis hin zum 3D-Drucker schnüren lassen, sondern auch die Beratungskompetenz, Workflow- und Prozessanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen in Anspruch nehmen. Dabei sichert der professionelle Kundendienst eine Verfügbarkeit rund um die Uhr.

Arbeitsort

Zürich Nord

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie eine vielfältige Aufgabe anstreben, ist das Ihre Chance! Das dynamische Unternehmen bietet Ihnen viel Freiraum und die Möglichkeit, Ihr technisches Know-how täglich einzusetzen. Selbstverständlich dürfen Sie sich auf ein kompetentes Team, vorteilhafte Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien und ein Ihren Leistungen entsprechendes Gehalt freuen.

Ausbildung

Technische Grundausbildung mit guten Netzwerkkenntnissen

Erfahrungen

Für diese Schnittstellenfunktion zwischen Kunden sowie internen Stellen (Technik- und Software-Spezialisten) bringen Sie eine abgeschlossene Lehre in der Technik/Informatik oder IT-affine Weiterbildung mit. Zudem kennen Sie sich auf Administrations- und Anwenderebene aus (MS-Office-Palette, Helpdesk-Tools, Netzwerk- und IT-Infrastruktur-Kenntnisse: Windows 7,8,10 und Windows Server 2017RW/2016). Als teamfähiger Profi arbeiten Sie selbständig und überzeugen Kunden mit Ihrem zuverlässigen und lösungsorientierten Denken und Handeln. Eine Portion Durchsetzungsvermögen, ein freundlicher, offener Umgangston und vor allem Freude an Ihrer Arbeit runden Ihr Profil ab.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Ihr zukünftiger Arbeitgeber setzt auf ein starkes Mitarbeiterteam mit hoher Einsatzbereitschaft. Sind Sie mit dabei? Dann freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen! Melden Sie sich noch heute bei mir oder senden Sie mir Ihr Dossier.

Vakanz-Nummer

E-1-24836

Inserat in Druckqualität

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Personalberaterin

Enesa Redzepagic
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Enesa Redzepagic Mail +41 44 315 74 22 V-Card
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