Fachperson Finanzen/Personal für ein erfolgreiches Schweizer KMU gesucht!

In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion führen Sie das Hauptbuch und die Nebenbücher. Sie erstellen selbstständig die Monats- und Jahresabschlüsse und die Reportings. Zusätzlich übernehmen Sie die Personaladministration inkl. Payroll. Dabei erhalten Sie Unterstützung von einer Sachbearbeiterin.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich-Nord
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Erfolgreiche, renommierte Unternehmung im Automobilsektor.

Arbeitsort

Zürich-Nord

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten? Schätzen Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung?

Ausbildung

KV mit entsprechender Weiterbildung

Erfahrungen

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und einige Jahre Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration. Gute Kenntnisse in Navision werden vorausgesetzt. Wir wenden uns an eine offene, teamfähige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorausschauend und strukturiert arbeitet.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Hier erwartet Sie ein engagiertes und professionelles Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen und ein Gratis-Parkplatz. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

B-1-27601

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
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