Qualifizierte(r) BuchhalterIn 50-60% gesucht!

In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion sind Sie für die ganze Finanzbuchhaltung verantwortlich. Sie führen das Hauptbuch, bewirtschaften die Debitoren inkl. Mahnwesen und Kreditoren. Zudem erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen sowie die Monats- und Jahresabschlüsse. Weiter erledigen Sie die Personaladministration inkl. Löhne für 5 Mitarbeitende.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürich-Nord
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Marktführendes Unternehmen im Bereich der Raumgestaltung.

Arbeitsort

Zürich-Nord

Arbeitsbeginn

1.3.2019 oder nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine selbstständige Aufgabe in einem erfolgreichen Handelsunternehmen? Schätzen Sie ein kollegiales Umfeld und ein freundschaftliches kleines Team? Arbeiten Sie gerne genau und zuverlässig?

Ausbildung

KV evt. mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen

Erfahrungen

Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung evt. mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie einige Jahre Erfahrung im Rechnungswesen inkl. Abschlüsse. Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in SAGE 200 mit. Wir wenden uns an eine äusserst zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet.

Alter

30-50

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

B-1-25296

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK