Gewinnen durch Überzeugung - Sachbearbeiterin im Innendienst gesucht

In dieser vielseitigen und interessanten Funktion agieren Sie als bedürfnisorientierte und aufgestellte Sachbearbeiterin im Innendienst. So betreuen Sie die hochstehende Kundschaft bei allen Angelegenheiten auf Deutsch / Französisch und bearbeiten die Auftragsabläufe von der ersten individuellen Offerte bis hin zur Auslieferung eigenverantwortlich. Neben Ihrer exakten Erfassung gestellter Mandate, verfolgen Sie Terminabsprachen genau, sichern pünktliche Lieferungen und stehen flexibel in Kontakt zu Kunden, internen Mitarbeitenden und dem Hauptsitz in Deutschland. Ihre umsichtige Betreuung der Key Account Kunden, inklusive dem Reklamationswesen, verbinden Sie mit einer präzisen Datenerfassung im Order Management sowie der Koordination aller benötigten, logistischen Prozesse.

  • KV / Büro
  • Egerkingen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Wir begleiten einen unserer erfahrenen Industriepartner auf der Suche nach einer lebensfrohen, gewinnenden und kompetenten Persönlichkeit. Innovativ, flexibel und erfahren im Umgang mit modernen Werkstoffen bietet dieser weltweit agierende Arbeitnehmer eine vielschichtige Position im Innendienst.

Arbeitsort

Egerkingen

Arbeitsbeginn

Per sofort möglich

Motivation

Eine fundierte und detaillierte Einführung in Ihr Arbeitsgebiet ist unserem Kunden wichtig. Diese Stelle lässt Sie in ein internationales Unternehmen eintauchen, welches Sie mit Produkt - Innovation und einem harmonischen Teamspirit begeistern möchte. Erwarten Sie ein unkompliziertes Arbeitsklima, in dem Sie eine verantwortungsvolle Position übernehmen werden. Ihre Power und Aufgeschlossenheit überzeugt nicht nur Ihren neuen Arbeitgeber, sondern auch Ihre künftigen Kunden und Partner.

Ausbildung

Abgeschlossene Lehre zur Kauffrau

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen und kombinieren erste Berufspraxis sowie Ihre positive, herzliche und proaktive Persönlichkeit. Sie sind bestens vertraut mit den MS Office Programmen und kennen sich mit administrativen Abläufen (der Auftragsbearbeitung) bestens aus. Sie gelten als vernetzt denkende, teamfähige Persönlichkeit, die sich flexibel und belastbar einsetzt. Ihre sicheren Kenntnisse der französischen Sprache (neben der deutschen Muttersprache) vervollständigen das gewünschte Profil unseres Mandanten.

Alter

Bestenfalls zw. 23 - 35 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Mit Ihrer belastbaren und selbstständigen Art bleibt zukünftig kein Kundenwunsch offen. Ergänzen Sie das dynamische Team unseres Partners und stellen Sie mit Ihrer kundenorientierten Denk- und Handlungsweise einen erstklassigen Service sicher. Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an f.zuber@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

A-7-7792

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Fabienne Zuber
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Fabienne Zuber Mail +41 32 625 00 03 V-Card
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