5504 Stellen

3620 Kandidaten

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst und Export

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie - in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst - die Verantwortung für ein Ihnen zugeteiltes Verkaufsgebiet in der Deutschschweiz. Ihr Aufgabengebiet umfasst den aktiven Verkauf sowie die Kundenberatung am Telefon. Sie übernehmen die komplette Angebotsbearbeitung, die Auftragsabwicklung sowie die damit zusammenhängende Korrespondenz. Die Betreuung der Exportkunden sowie die Abwicklung der Exportaufträge fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Abrundend pflegen und führen Sie die entsprechende Kundenverwaltung im CRM.

  • KV / Büro
  • Frauenfeld
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein solides Handelsunternehmen im Herzen des Thurgaus, welches seit Jahrzehnten einen ausgezeichneten Ruf in der Branche geniesst. Das Unternehmen agiert national und international und fungiert hauptsächlich als Zulieferer für die Elektrobranche. Um das jetzige Team zu stärken, suchen wir im Namen unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine technisch affine Persönlichkeit.

Arbeitsort

Frauenfeld

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Technisch begabt und kaufmännisch fit? Unser Mandant bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine moderne Infrastruktur. Ein ausgiebiges Einführungsprogramm wird Ihnen den Start in das neue Aufgabengebiet erleichtern. Wenn Sie ein klassisches KMU, regionale Verankerung sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre suchen, sind Sie hier richtig!

Ausbildung

Elektriker, Automatiker, Automechaniker oder Ähnliches

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Das Team unseres Mandanten freut sich auf eine loyale, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit. Um dieser Aufgabe längerfristig gewachsen zu sein, bringen Sie eine technische Grundausbildung (Elektriker, Automatiker, Automechaniker oder Ähnliches) mit und können kaufmännische Erfahrung vorweisen. Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder Vergleichbares ist von Vorteil. Um die internationale Kundschaft kompetent zu beraten, können Sie zudem solide Englischkenntnisse vorweisen. Der Wunsch einer langfristigen Ausrichtung im Unternehmen unseres Kunden rundet Ihr Profil ab.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie wollen für 2017 Ihre beruflichen Weichen neu stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Herausforderung. Die beauftragte Personalberaterin - Frau Claudia Bucher - freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

A-3-7451

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Claudia Bucher
Universal-Job AG
Bahnhofplatz 68
8500 Frauenfeld
Claudia Bucher Mail 052 728 98 80 V-Card
0Ihre Merkliste
0Ihre Merkliste