Sachbearbeiter/in Einkauf mit Erfahrung

Sie sind zuständig für das Erstellen von Bestellungen, die Kontrolle der Auftragsbestätigungen, das Kontrollieren und Buchen der Lieferscheine und Rechnungen, den Zeichnungsaustausch, die Lagerbewirtschaftung. Sie führen die Dokumentenablage, Organisieren Lieferungen und führen die Präferenznachweise nach. Weiter in Ihren Bereich fallen die Materialdisposition ab Stücklisten, organisieren und betreuen der Externen Bearbeitungen, Bewirtschaftung der Handelsteile einkaufsseitig, und vieles mehr.

  • KV / Büro
  • Zürcher Oberland-Region Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Renommiertes, innovatives Unternehmen im technischen Bereich für Gebläse und Lüfter für Industrie- und Medizin-Anwendungen.

Arbeitsort

Zürcher Oberland-Region Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet in einer interessanten Arbeitsumgebung. Sie sind in einem überschaubaren 4-er Team für die Aufgaben zuständig und setzen sich mit Herzblut ein.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung / Einkaufserfahrung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind verhandlungsstark in Deutsch und Englisch. Sie haben bereits im Einkauf gearbeitet und wissen, um was es geht. Sie sind zuverlässig, verfügen über technisches Flair und auf Sie ist Verlass. Mit Einsatz und Freude setzen Sie sich für ein Unternehmen ein und übernehmen Verantwortung.

Alter

24 - 35

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-28490

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK