Einkaufssachbearbeiter/in mit Erfahrung gesucht, sind Sie das?

Sie führen die Dokumentenablage, Organisieren Lieferungen und führen die Präferenznachweise nach. Sie erstellen Bestellungen, kontrollieren die Lieferscheine, Rechnungen und Auftragsbestätigungen und sind zuständig für die Lagerbewirtschaftung. Weiter in Ihren Bereich fallen die Materialdisposition ab Stücklisten, Bewirtschaftung von diversen Listen und Statistiken und einiges mehr.

  • KV / Büro
  • Zürcher Oberland-Region Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Innovatives Unternehmen in der Medizinaltechnik.

Arbeitsort

Zürcher Oberland-Region Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante Arbeitsumgebung und eine spannende Tätigkeit. Sie freuen sich auf ein kleines Team mit interessanten Aufgaben, in die Sie sich voll einbringen dürfen.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung/Einkaufserfahrung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf und verfügen über sehr gute Deutsch- und und Englischkenntnisse. Sie sind zuverlässig, verfügen über technisches Flair und auf Sie ist Verlass. Mit Einsatz und Freude setzen Sie sich für ein Unternehmen ein und übernehmen Verantwortung.

Alter

25 - 34 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Vakanz-Nummer

A-2-28490

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK