Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Offert- und Auftragsbearbeitung inklusive Bestellwesen und Lieferantenretouren. Sie sind zuständig für die Überwachung und Korrektur von Bestellungen, auch Preisverhandlungen mit Lieferanten gehören zum Arbeitsprofil wie Erledigung allgemeiner Korrespondenzen. Die Bedienung der Telefonzentrale als erster Ansprechpartner rundet Ihre neue Tätigkeit ab.
Sachbearbeiter Technik
- KV / Büro
- Region Olten, Aarau, Solothurn
- Teilzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Spezialist für die Bereiche Technik/Industrie.
Arbeitsort
Region Olten, Aarau, Solothurn
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Motivation
Sie möchten etwas Neues lernen und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Hier können Sie sich stets weiterentwickeln und profitieren von modernen Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Salärrahmen
nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie bringen vorzugsweise Einkaufs- und Branchenkenntnisse mit in Sanitär/ Heizung oder Metall und sind verhandlungssicher. Eine selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab.
Alter
offen
Sprachen
Deutsch: Gut
Französisch: Von Vorteil
Spezielles
Fühlen Sie Sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vakanz-Nummer
A-19-82