Technischer Sachbearbeiter mit guten Französischkenntnissen

Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung, von der Bestellung bis hin zur Fakturierung. Das Erstellen von Angeboten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erfassen von Aufträgen mittels ERP- System. Die Beratung der Kunden in Französisch und Deutsch ergänzen ihr Aufgabengebiet,

  • KV / Büro
  • Olten
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein leistungsstarker Zulieferer für die Industrie.

Arbeitsort

Olten

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei unserem Kunden stehet Teamgeist an erster Stelle. Hier arbeiten Menschen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen sind und Ihre Ideen einbringen dürfen.

Ausbildung

Mechanische, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben eine mechanische oder technische Grundausbildung abgeschlossen und eine kaufmännische Weiterbildung (Kaufmann EFZ oder Technischer Kaufmann) mit Erfolg absolviert. Von Vorteil konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich in sehr gutem Französisch und Deutsch (zwingend). Ausserdem beherrschen die gängigen MS- Office Anwendungen und konnten bereits Erfahrung mit ERP- Systemen sammeln.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Von Vorteil

Vakanz-Nummer

A-19-1165

Personalberaterin

Jülie Schöni
Universal-Job AG

Olten
Jülie Schöni Mail +41 62 287 89 03 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK