Sachbearbeiter Verkauf Schweiz und Export gesucht! 60% m/w

Als Sachbearbeiter erstellen Sie Transportpapiere für die Schweiz und den Export. Kundenanfragen und Bestellungen werden von Ihnen selbständig bearbeitet. Ebenfalls zu den Hauptaufgaben gehört die Auftragsabwicklung inklusiv Verpackung der Ware und Fakturierung. Abschliessend arbeiten Sie eng mit dem Bereichsleiter und der Produktion zusammen.

  • KV / Büro
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und anspruchsvollen Aufgabe? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ausbildung

Kaufmännische oder technische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese Stelle bringen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit sowie einige Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Flair für Technik sind ein Muss, wie auch der versierte Umgang mit MS-Office und ERP. Es wird ein flexibler, motivierter und engagierter Bewerber gesucht, der Spass an selbständiger Arbeit hat.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil
Italienisch: Sehr gut

Spezielles

Falls diese interessanten Aufgaben Sie ansprechen, senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen per Email. Wir freuen uns!

Vakanz-Nummer

A-17-4104

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK