Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst gesucht! 100%

Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Fertigung sind Sie zuständig für die Erstellung und Bearbeitung von Offerten für den Bereich Edelstahlmassanfertigungen. Sie klären die technische Machbarkeit der Offerten und sind in Kontakt mit unseren Aussendienstmitarbeitern der zuständigen Region. Abschliessend Sie für die Standbetreuung an Messen und Ausstellungen zuständig.

  • KV / Büro
  • Region Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Region Brugg

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe im Verkauf in einer innovativen Firma. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist selbstverständlich.

Ausbildung

Kaufmännische oder / und technische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Für diese Stelle bringen Sie eine kaufmännische oder / und technische Grundausbildung mit und konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln. Das Interpretieren von technischen Zeichnungen macht Ihnen Spass und idealerweise kennen Sie sich im Metallbau, Küchenbranche oder / und in der Baunebenbranche aus. Wir wenden uns an eine belastbare Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Wir suchen eine motivierte, team- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe. Sie schätzen den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email.

Vakanz-Nummer

A-17-2174

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK