Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Fertigung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Erstellung und die Bearbeitung von Offerten und Aufträgen. Als Fachmann sind Sie in der Lage das technisch Machbare und die Kundenbedürfnisse in Einklang zu bringen. Die Betreuung der Kunden am Telefon macht Ihnen Spass und Sie unterstützen den Verkaufs-Aussendienst in der Ihnen zugeteilten Region.
SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst
- KV / Büro
- Raum Brugg
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.
Arbeitsort
Raum Brugg
Arbeitsbeginn
Ab sofort
Motivation
Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist für unseren Kunden eine Selbstverständlichkeit.
Ausbildung
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Nebst Ihrer erfolgreich absolvierten Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und schätzen den stetigen Kundenkontakt. Ihre Muttersprache ist deutsch und Sie beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift. Zudem kennen Sie sich gut mit technischen Zeichnungen aus, behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und sind im Besitz einer raschen Auffassungsgabe.
Alter
Offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Spezielles
Sie sind eine motivierte, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit und verfügen über eine schnelle Auffassung. Sie schätzen den Kontakt mit Kunden und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Vakanz-Nummer
A-17-151