6304 Stellen

SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst

Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Fertigung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Erstellung und die Bearbeitung von Offerten und Aufträgen. Als Fachmann sind Sie in der Lage das technisch Machbare und die Kundenbedürfnisse in Einklang zu bringen. Die Betreuung der Kunden am Telefon macht Ihnen Spass und Sie unterstützen den Verkaufs-Aussendienst in der Ihnen zugeteilten Region.

  • KV / Büro
  • Raum Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Innovatives Schweizer Familienunternehmen, das sich in seiner Branche durch Verarbeitungsqualität, modernes Design und Kundenorientierung international einen Namen gemacht hat.

Arbeitsort

Raum Brugg

Arbeitsbeginn

Ab sofort

Motivation

Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Arbeitszeitmodell ist für unseren Kunden eine Selbstverständlichkeit.

Ausbildung

Kaufmännische oder technische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nebst Ihrer erfolgreich absolvierten Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und schätzen den stetigen Kundenkontakt. Ihre Muttersprache ist deutsch und Sie beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift. Zudem kennen Sie sich gut mit technischen Zeichnungen aus, behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und sind im Besitz einer raschen Auffassungsgabe.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Sie sind eine motivierte, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit und verfügen über eine schnelle Auffassung. Sie schätzen den Kontakt mit Kunden und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Vakanz-Nummer

A-17-151

Personalberater

Stojan Stankovic
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Stojan Stankovic Mail 056 203 14 42 V-Card
0Ihre Merkliste