6545 Stellen

Sekretärin & Assistentin mit Italienisch 80-100% (m/w)

Hier können Sie Ihre Allrounderfähigkeiten täglich unter Beweis stellen. Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner am Telefon und sind somit gleich die Visitenkarte der Firma. Das Sekretariat obliegt mit allen anfallenden administrativen Aufgaben Ihrer Verantwortung. Ein wichtiger Part Ihrer Arbeit ist das Offertwesen. Nebst dem Schreiben von Offerten gehören auch die Übersetzungen (Italienisch - Deutsch) von Ausschreibungen dazu. Sie schätzen den schweizweiten Kontakt und können so Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch täglich einbringen. Nicht nur Ihr Organisationstalent ist gefragt, sondern auch Ihre genaue Arbeitsweise im Bereich Fakturierung. Assistenzaufgaben für die Geschäftsführer und Bauleiter lassen nie Langeweile aufkommen.

  • KV / Büro
  • Achse Bischofszell - Sulgen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches KMU in der Baubranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige, unkomplizierte und initiative Person für den Innendienst. Es erwarten Sie ein dynamisches sowie kollegiales Umfeld, schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein modernes Anstellungspaket. Das Team ergänzen Sie ideal, wenn Sie gerne mitanpacken, selbstständig arbeiten, vernetzt Denken und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren.

Arbeitsort

Achse Bischofszell - Sulgen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Hier steuert jeder Mitarbeitende entscheidend zum weiteren Erfolg dieser sympathischen, familiären Unternehmung bei. Deshalb sind auch Ihre Identifikation und Ihr Einsatzwille gefragt! Wenn Sie eine sinnvolle und erfüllende Aufgabe suchen, sind Sie hier richtig!

Ausbildung

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

Erfahrungen

Für diesen Dreh- und Angelpunkt bringen Sie fundierte kaufmännische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich, vorzugsweise in einem KMU mit. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch (Wort & Schrift) ergänzen zwingend Ihren Rucksack. Jede weitere Sprache, insbesondere Französisch, ist von Vorteil. Sie sind ein offener, vertrauenswürdiger Mensch, der auch unter Zeitdruck eine hohe Arbeitsqualität liefert. Prioritäten setzen Sie gezielt und vorausschauend. Loyalität, Engagement und Teamorientierung sind weitere Stichworte, die Sie bestens beschreiben.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Italienisch: Sehr gut

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ihre Daten werden ohne Rücksprache nicht an Dritte weitergegeben - auf unsere Diskretion können Sie sich verlassen!

Vakanz-Nummer

A-11-4450

Inserat in Druckqualität

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Personalberaterin

Heidi Schweizer
Universal-Job AG
Säntisstrasse 21
8580 Amriswil
Heidi Schweizer Mail +41 71 414 50 50 V-Card
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