Assistent (w/m) CFO & Verwaltung 100%

In dieser abwechslungsreichen Funktion führen Sie tatkräftig in Zusammenarbeit mit dem Leiter Finanzen die gesamte Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung. Dies umfasst unter anderem das Devisen- und Cashmanagement, das Erstellen der Monatsberichte sowie die Mithilfe in Bezug auf die Verwaltung der Gruppengesellschaften. Sie erledigen fortlaufend das Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtung und unterstützen zudem die verschiedenen Gruppengesellschaften bei der Buchführung wie auch den Wertschriften. Bei Bedarf bietet sich die Möglichkeit, die Stellvertretung im Personalwesen zu übernehmen. Unterstützende Aufgaben im Personalwesen runden diese spannende Funktion ab.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein engagiertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung. Zudem bietet sich als weitere Entwicklung die übernahme der Stellvertretung im Bereich Human Resources an.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung oder Matura mit eidg. Fähigkeitsausweis

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie konnten bereits einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung sowie dem Personalwesen oder Personalvorsorge sammeln. Zudem ist eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand erwünscht. Wir wenden uns an eine freundliche, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne genau, selbständig und speditiv arbeitet.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Interessiert?! Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Vakanz-Nummer

A-1-27099

Personalberaterin

Martina Schuler
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
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