Aufgestellte kaufmännische Mitarbeiterin (60%) für mittelgrosse, renommierte Wohnbaugenossenschaft gesucht!

In dieser vielseitigen und interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für GenossenschafterInnen und Lieferanten. Zusammen mit Ihrer zukünftigen Kollegin sind Sie für den Empfang und die Telefonzentrale zuständig. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen. Sie erledigen die nötige Korrespondenz, erstellen Protokolle und bearbeiten die eingehenden Mails. Bei Bedarf helfen Sie auch in der Personalabteilung mit.

  • KV / Büro
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine der grösseren und führenden Wohnbaugenossenschaft in Zürich.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

03.01.2021

Motivation

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe? Schätzen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Sind Sie flexibel und belastbar? Arbeiten Sie gerne selbstständig und genau?

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Für diese spannende Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung im Büro. Zudem benötigen Sie stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse. Wir wenden uns an eine zuverlässige, vertrauenswürdige und aufgestellte, motivierte Persönlichkeit mit einem offenen und freundlichen Wesen.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Dann erwartet Sie hier ein kollegiales Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Vakanz-Nummer

A-1-27085

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK