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GL-Assistentin mit zusätzlichen HR-Aufgaben

In dieser vielseitigen und interessanten Aufgabe unterstützen Sie die HR-Verantwortliche mit administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Ein- und Austritte, Zeugnisse schreiben, Bewilligen einholen, An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungspartnern und helfen in der Lohnbuchhaltung mit. Zudem unterstützen Sie den Geschäftsführer und übernehmen allgemeine Aufgaben wie Unterhalt des Fahrzeugparks und der Büroräumlichkeiten.

  • KV / Büro
  • Zürich-West
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Int. tätige Unternehmung in einem technischen Bereich.

Arbeitsort

Zürich-West

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Haben Sie ein Flair für Personalangelegenheiten? Arbeiten Sie gerne in einer unterstützenden Funktion? Sind Sie flexibel, unkompliziert und dienstleistungsorientiert?

Ausbildung

KV, evt. mit Weiterbildung im Personalwesen

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Für diese vielseitige Funktion erwarten wir eine kaufmännische Grundausbildung evt. mit Weiterbildung im Personalwesen sowie einige Jahre Erfahrungen. Neben Deutsch als Muttersprache benötigen Sie auch gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.

Alter

25-45

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut

Spezielles

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per mail.

Vakanz-Nummer

A-1-23926

Personalberater

Karl Hartmeier
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
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